Warten auf Weihnachten - Wie kann ich mich ablenken?

3 Antworten

Ich glaube du bist so eine Person, die sich nur auf die Geschenke freut..du sagtest ja auch, dass du keine lust darauf hast, dir Geschenke zu basteln. Aber ist es nicht viel schöner die Geschenke mit liebe zu machen,  sie zu verschenken und sehen wie sehr sich die Person gegenüber darüber freut? Du solltest dir im klaren sein, was Weihnachten überhaupt bedeutet. ich hab dazu eine tolle Geschichte für dich.

http://www.weihnachtsstadt.de/geschichten/klassische-geschichten/3-wunsche.html

Aber wenn du wirklich nicht weißt was du machen sollst,  dann fang an zu lesen, geh in ein Verein, mach sport, zeichne, finde ein neues Hobby..es gibt so unendlich viel:) du kannst dich auch mal in deinem Ort umschauen ob es irgendwie sowas gibt, wo du behinderte Tiere ausführen kannst oder die Ställe ausmisten. viel Spaß :)

aaaaalso
Beitragsersteller

Nein überhaupt nicht, die Geschenke sind mir völlig egal. Ich freue mich einfach nur total auf das Beisammensein mit meiner Familie, die besinnliche Weihnachtsstimmung, Ruhe, gutes Essen, Entspannung... Aber hauptsächlich auf die Familie, die ich dann endlich wiedersehen werde. Ich mache mir auch sehr viele Gedanken über die Geschenke für sie alle und stecke da schon viel Liebe rein :) Nur wenn ich mich halt die ganze Zeit damit beschäftige, wird die Sehnsucht einfach immer größer. Aber deine Ideen sind gut, danke! Werde einfach mal versuchen neue Beschäftigungen zu finden :)

Du könntest ein Normal Game in League of Legends spielen. Unzwar musst du mit Nunu auf der Botlane spielen. Das macht enormen Spaß und du hast ne Win Rate von 100%. Glaub mir ma frend.

Du könntest raus gehen und Sport treiben oder Videos anschauen, wenn du nicht rausgehen möchtest