Wie vertrauenswürdig ist das Portal dbna?

5 Antworten

Fake-Profile gibt es überall, aber bei den Profilen mit Fake-Check kannst du dir dort sicher sein, dass sie echt sind und ansonsten kannst du über die Google-Suche auch die Bilder zurückverfolgen, um zu gucken, ob sie von irgendwo kopiert sind.

Wenn es dir da nicht gefällt, probier deine Suche auf boyscom.de, dort gibt es garantiert weniger Fakes und auch weniger die Suche nach Sex, sondern eher etwas ernstes, Beziehungen und Freundschaften zum Beispiel

wenn du einer Seite vertrauen willst, die sich selbst als "safe Space" für jugendliche LGBTQ-Anhänger sieht, gleichwohl aber bei Pädophilie und Hebephilie gekonnt wegschaut, außer einer aufgesetzten Arroganz nichts zu bieten hat und deren Jugendschutz bei ein paar lächerlichen Worten, geschrieben für die Allgemeinheit, endet, dann darfst du das gerne tun!
Meiner Meinung nach gehört der komplette Support kollektiv wegen Mittäterschaft zur Bildung einer pädosexuellen Vereinigung angezeigt, so oft, wie sich die Vorfälle häufen...
Ist nur eine Community von vielen, die den sog "Pädos" nicht hinterherkommen kann und das auch nicht mal ansatzweise versucht. Dann von "Jugendschutz" und "Safe Space" zu reden ist gleichermaßen lächerlich wie abstoßend!

finn378  14.04.2023, 23:36

stimmt so absolut nicht

Ich sage mal so

Dbna ist seriöser als gay Romeo und so

Was aber dort täglich ist das dort täglich in den stream reinschreiben wird wer will schreiben

Man gewöhnt sich daran irgendwie aber ansonsten ist es eine recht gute Plattform für schwule und bi sexuelle

Was heißt vertrauenswürdig, da geht es zu 99% um sex!

randomUser01  22.04.2019, 20:57

Definitiv nicht. Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren da und wurde erst einmal gefragt, ob ich etwas "Spaß" haben möchte, habe das verneint und wurde dann auch in Ruhe gelassen.