Dbna,legal,vertrauenswürdig?!

6 Antworten

Diesem Forum www.dbna.de kannst du vertrauen, es ist aber eigentlich erst ab 14 jahren... und auch hier gilt: Immer vorsichtig mit Internetbekanntschaften, egal wie seriös die seite ist...

Also für vertrauenswürdig halte ich es schon. Und es scheint auch keine Altersbegrenzung zu geben. Aber trotzdem solltest du die Finger davon lassen. Weil du eben noch sehr jung bist und das wichtigste: ein ungutes Gefühl hast. Warte noch 2, 3 Jahre. Dann schau weiter.

EmtBayern  26.07.2014, 20:52

Lieber User,

da DBNA / Du bist nicht allein ein Jugendnetzwerk ist hat diese natuerlich auch eine Altersbeschraenkung. User die DBNA nutyen wollen muessen zwischen 14 und 27 sein. Mit 27 wird dein Profil automatisch geloescht.

Die Seite kann man jungen Schwulen nur ans Herz legen.

Wenn Ihr informationen zu Sex und Sicherheit braucht gibt es die Seite www.iwwit.de

Euch viel Spass im Internet und immer schoen aufpassen mit wem ihr was im Internet austauscht

LG

Axel

DBNA ist ein gutes und sauberes Jugendnetzwerk fuer User zwischen 14 und 27. Es unterhaelt, hilft beim Coming Out, beim Erforschen der eigenen Sexualitaet und beim Freunde finden.

Ein Verzeichnis an Jugendeinrichtungen in ganz Deutschland hilft dir Kontakte in deiner Naehe zu knuepfen.

Dies ist die optimale Community fue die ersten Schritte ins schwule Leben.

Zudem findet Ihr auf der Seite www.iwwit.de alles zum Thema Sex und Sicherheit

Viel Spass beim Kontakte knuepfen und immer schoen aufpassen mit wem Ihr was im Internet teilt. Schickt nie Hausadresse/Telefonnummer/Bankdaten/Ausweisdaten an Personen im Internet.

Trefft Euch immer an belebten Orten und sagt jemand bescheid wo ihr seid und lasst Euch zwischendurch anrufen.

Und das wichtigste..... Egal was Euch der andere erzaehlt lasst Euch nicht dazu ueberreden ohne Kondom miteinander zu schlafen

LG Axel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

Dbna ist eine Saubere Seite, du musst nur aufpassen, mit wehm du schreibst, weil es gibt halt ein paar schweine die dir nacktbilder schicken wollen usw....ö Also würde ich aufpassen

boyscom.de finde ich noch ein bisschen besser als dbna