Weshalb kann ein Mann nicht vertrauenswürdig wirken?

Tiffanylegtlos  04.12.2021, 19:47

Generell keiner oder welche Faktoren können eine Rolle spielen?

8 Antworten

wenn Man auf sein Bauchgefühl hört kann man relativ schnell erkennen ob der Mann vertrauenswürdig ist (gilt auch bei Frauen). Grundsätzlich würden bei mir Alarmglocken klingeln wenn jemand nicht aufhört mir Komplimente zu machen, keine Distanz kennt (körperlich und psychologisch), versucht mich mit Schuldgefühle zu beeinflussen etc etc.

An der Mimik und Körpersprache erkennt man nicht vertrauenswürdige Menschen.

Pauschalisierungen sind das dümmste was man machen kann.

Nur weil du keinen wirkst oder dir das so drehst oder einbildest heißt es nicht das kein Mann vertrauenswürdig wirkt. Eventuell vertraust du einfach nur keinen Mann?

Natürlich kann ein Mann auch vertrauenswürdig wirken.