Wie versuchen Jungs Mädchen eifersüchtig zu machen?

2 Antworten

Gar nicht, warum auch. Keiner verletzt seine Freundin absichtlich, zumindest nicht, die die sie lieben!

Dieses "eifersüchtig machen" ist glaube ich eher ein Mädchending. Jungs machen das nicht so häufig finde ich! Wenn dann, wie du sagst, mit einem anderen Mädchen scherzen und ihr vielleicht offensichtlich ein Kompliment machen...Aber ansonsten ist das eher nicht unsere Art, meine zumindest nicht ;)