Wie versuchen Mädchen Jungs eifersüchtig zu machen?

3 Antworten

Lass dich auf so ein Spielchen nie ein.

Wenn eine Mädchen dich eifersüchtig machen möchte, dann geht es ihr ausschließlich um sich selbst, um Selbstbestätigung. Daran kannst du erkennen, dass du für sie nur die Projektionsfläche für ihrer Eitelkeit bist. Du bist Mittel zum Zweck für ihre Eigenliebe.

Wenn dir diese Rolle reicht, dann ist alles gut und du kannst den eifersüchtigen Trottel spielen. Wenn du dir dafür zu schade bist, dann such dir eine neue Freundin.

Randome mit jungs flirten oder so weit gehen dass sie lochgeben der grund die denken dass bringt was jemanden eifersüchtig zumachen um die person zurück zugewinnen oder zu provozieren oder damit der crush wütend wird ist halt meiner Meinung nach eher abturn aber bei vielen Funktioniert das

Hab ich nie gemacht wüsste nicht wieso ich das tun sollte