Wie finden es Jungs, wenn Mädchen eifersüchtig sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da eifersüchtig wirst, dann sprich ihn darauf an und sag ihm das. Wie Jungs es finden, wenn Mädchen ist doch egal. Es geht darum, dass du glücklich bist und nicht immer eifersüchtig sein musst. Also sprich ihn darauf an. Aber ich kann dich beruhigen. Nur weil er mit einem Mädchen redet, muss er ja nichts für sie empfinden. Viel Glück! :)

Es gibt Jungs die finden es süß wenn Mädchen eifersüchtig sind, oder auch hassen wenn sie eher der lockere - beziehungs Typ sind.

Ist er auch eifersüchtig wenn du mit Jungs redest ?

Juliana7
Beitragsersteller

Naja. Ich weiß nicht, er fragt halt immer, wenn ich mit einem Junge rede über was ich mit ihm geredet hab und so. Ich weiß nicht ob das Eifersucht ist..

Chstpio  05.04.2016, 22:07
@Juliana7

Meiner Erfahrung nach weiß ich, das wenn ein Junge eifersüchtig ist er es direkt zeigt und viele Fragen stellt, jedoch weiß ich nicht wie dein Freund tickt. Ich würde aufjedenfall ihm das sagen wenn es dich stört. Aber halt in der Art und Weise wie er ist z.b "was hast du mit ihr so geredet" "seid ihr gut befreundet"

Juliana7
Beitragsersteller

Ok, Danke für deine Antwort :)

Kerle haben dafür kein Verständnis es ist ja nur reden so lange nichts passiert musst du nicht eifersüchtig sein.

Kommt immer drauf an...
Ich finds süß, solang ich sie dann davon überzeugen kann, dass sie die ist, die ich will und niemand anders...
Aber wenn sie mir verbieten wollte mit anderen zu reden oder so wäre des schon nicht so nice...
Aber allgemein ists eigtl süß :P

Kommt ganz auf den Jugen an. Manche finden es süß, weil es zeigt, dass du ihn liebst, oder es könnte ihn auch nerven, da er vielleicht denkt, du wolltest ihn von anderen Geschlechtern abkapseln. Ich kenn ihn nicht, du weißt, wie er tickt.