Wie versorgen ich meine Haare mit Feuchtigkeit?

4 Antworten

Ich habe mich gerade wieder mit meiner Lieblingskur eingedeckt. Sie ist nicht gerade günstig, aber sehr gut und versorgt meine Haare mit Feuchtigkeit.

Es gibt immer mal Happy Hours , die dann versandkostenfrei sind.

Man kann auch, wenn man unzufrieden mit einem Produkt ist, diesen zurück schicken.

Ansonsten verwende ich Arganöl, wegen der guten Spreitfähigkeit wird es gut vom Haar aufgenommen.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://www.hse24.de/dpl/p/product/390113

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)

Hallo :)

ich verwende sehr gerne Arganöl um meine Haare mit mehr Feuchtigkeit zu versorgen. Anfangs habe ich Kokosnuss Öl verwendet, das führt jedoch nicht zu mehr Feuchtigkeit, da das nur die Feuchtigkeit, die bereits drinnen ist einschließt. Deshalb habe ich zu Arganöl gewechselt :)

AnonymWoman2713
Beitragsersteller

Schließt Öl nicht nur die Schuppenschicht?

Olivenöl, nur ein bisschen (!) ab und zu in die Handfläche verreiben und dann auftragen, auf die Haare oder Kopfhaut verteilen. Hat mir der Friseur empfohlen.😊💇‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymWoman2713
Beitragsersteller

Aber Öl schließt doch die Schuppenschicht:(Müssen die Haare trocken sein?

Eine haarkur ohne Silikone und solches Zeug. Und ne Stunde einwirken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymWoman2713
Beitragsersteller

Hast du eine?

verreisterNutzer  16.11.2020, 01:23
@verreisterNutzer

Und was ich auch früher immer gerne benutzt habe war die braune pumpflasche von schauma das ist so ne Kur ohne ausspülen. Hat auch immer gut geholfen. Da Weiß ich aber leider jetzt nicht ob die Silikone beinhaltet.