Wie verschieden ist die Luftfeuchtigkeit in Californien und FLORIDA?

2 Antworten

Ziemlich, Florida ist gern mal feuchtwarmes Saunawetter, Kalifornien meist eher trockene Hitze.
Als ich seinerzeit als Kind mal 6 Wochen "drüben" war am Rand von L.A. fand ich die 35- 41°C garnicht schlimm, oft ging etwas Wind und weil die Luft so trocken war hab ich nichtmal geschwitzt. Allerdings hab ich auch das Glück, eine sehr helle und trotzdem fast vöiig unempfindliche Haut zu haben, in all der Zeit bin ich weder braun geworden noch bekam ich Sonnenbrand obwohl ich fast ständig draußen war. Pools sind toll :D

Florida hat ein ziemlich humides Klima, also schwüle, feuchtwarme Luft. California bekommt eine frische Brise vom Pazifik, aber wenn du weiter im Inland bist, wird das Klima wüstenähnlich, heiß und trocken.