Wie vermesse ich ein Flugzeug ohne Massstab?

4 Antworten

Du meinst ein Flugzeug, das auf einem Bild zu sehen ist oder in real auf dem Flugfeld steht oder ein Modell? Deine Frage gibt dazu leider keine Auskunft.

In der Regel kann man sagen, dass man sich ein Referenzmaß sucht, wie z. B. eine Person oder ein Gebäude oder ähnliches, da sich in möglichst gleicher Entfernung befindet. Davon bestimmt man dann das Maß und kann den Messwert entsprechend auf das Flugzeug übertragen. Das ist jetzt nur so die grobe Richtung. ;-)

Was ist das denn für ein Bewerbungsgespräch? Für welche Ausbildung oder Beruf?

man sucht nach etwas das einem erlaubt einen massstab zuschätzen , wie Menschen , einstiegs luken usw

dann musst du sagen....augenmaß..xD oder sonst was...is ja lllächerlich

und nun beantworten wir für dich dein Bewerbungsgespräch! Bekommen wir dann auch dein Gehalt wenn du eingestellt bist :-) ?

dangerousman  10.03.2010, 09:34

was glaubst denn du? na sicher bekommen wir was.xDDD