Werden Stars, Morgens, Mittag oder Abends gemessen?

4 Antworten

Auch ich gehe davon aus, dass sie gar nicht gemessen werden, sondern eigene Angaben machen. Denn in ich habe schon oft unterschiedliche Daten gelesen, z. B. Brad Pitt ist laut manchen Quellen 1,83, laut anderen 1,80. Sean Connery in manchen 1,88 und in manchen 1,89. Zwar haben die Amerikaner und Briten andere Maßeinheiten als wir, aber man kann sie trotzdem genau umrechnen. Davon abgesehen dürfte Sean Connery mit seinen über 80 Jahren nicht mehr so groß sein wie er ursprünglich war. Zwar kann man das Wieder Kleiner Werden verzögern, aber ganz aufhalten lässt es sich nicht. Daher denke ich nicht, dass sie gemessen werden, sondern einfach nur in Interviews diese Angaben machen.

Stars werden ausschließlich zwischen 13 und 14 Uhr vermessen. Nach Pacific Standard Time.

Das ist natürlich lästig, weil sie dann mitten in der Nacht aufstehen müssen, wenn sie sich in Europa aufhalten, aber Gesetz ist Gesetz.

Ich glaube nicht,dass die hochoffiziell von einer Jury oder einem Ärzteteam Vermessen werden.

Das werden eigene Angaben sein,die sie auch in ihren Personalpapieren stehen haben

Leon6655
Beitragsersteller

Aber Fußball Profis werden bestimmt vermessen

Woelfin1  11.08.2017, 13:14
@Leon6655

Nööö,warum ?? Wichtiger sind die Blutwerte und nicht,ob er 0,5 cm kleiner oder größer ist

Leon6655
Beitragsersteller
@Woelfin1

Stimmt. Aber trotzdem werden die gewogen und gemessen. Auch Boxer oder MMA Fighter. Vor den Kampf wird ja auch die Körpergröße der jeweiligen Person angegeben.

Woelfin1  11.08.2017, 13:21
@Leon6655

Boxer ja,dass gehört auch zu deren Sportart....aber warum sollten die Biberbacke & Co gemessen werden?

Damit man weiß,wie hoch man das nicht angeschlossene Pseudo-Mikrofon einstellen muss?

Leon6655
Beitragsersteller
@Woelfin1

Und um welche Tageszeit werden Boxer vermessen?

Leon6655
Beitragsersteller
@Woelfin1

Nein. Aber wenn du es weißt oder eine Vermuntung hast, sag mal dann.

Vielleicht wurden sie auch gar nicht gemessen und haben das - so wie ich - einfach nur in ihren Ausweis eingetragen. Wer weiss das schon...

Leon6655
Beitragsersteller

Kann sein. Aber Fußball Profis werden sicher vermessen