Vorstellungsgespräch Tiermedizinische Fachangestellte

3 Antworten

Hallo Kruemel3000,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Eine der ersten Fragen wird sein, warum du diesen Beruf ergreifen möchtest. Auch, ob du Blut sehen kannst. Warum du dich gerade bei ihnen beworben hast. Und zur Auflockerung werden sie dich bezüglich deiner Interessen und Hobbys befragen.

Viel Glück!

es werden verschiedene Sachen aus deinen Daten die du dort hingeschickt hast zur Bewerbung fragen gestellt. Außerdem kommen speziell über den Beruf noch fragen und so. Ratsam wäre es außerdem ein bisschen was über den Betrieb zu wissen darüber könnten auch fragen kommen.

ist aber alles ganz einfach. Da muss jeder durch :D und das sollte man schon schaffen :D