Wie vermeide ich in den Ausschnitt zu gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist aber normal... in meiner Ausbildung damals hatte ich das gleiche... nur das sie sich zu einem Aktenschrank runterbeugte... und die Brüste hingen frei und baumelten..

Schaut sie direkt an... dabei ?

schon seltsam....

Ich würde dir mal raten heftig zu jaxxen... Denn es gibt Frauen die mögen das gar nicht... und fühlen sich direkt belästigt

LugerMann
Beitragsersteller

Danke, werde sofort auf die Toilette gehen und loslegen!

Ich bin eine Frau ohne Testosteron und ich schaue auch. Weils ungewohnt ist, ev. gross. Reine Gewohnheit weg zu schauen. Zu schauen bedeutet also mitnichten erregt sein.

Falls es dich erregt, solltest du damit aufhören, dass kann man nämlich steuern. Immerhin steht sie sexuell nicht zur Verfügung Denke an deine Freundin oder die Ex oder die künftige Traumfrau.

LugerMann
Beitragsersteller

Es erregt mich nicht, wie bereits erwähnt finde ich sie nicht attraktiv. Danke für deine ehrliche Antwort!

Indem du dich in Selbstdisziplin übst und einfach nicht hinschaust. So schwer kann das ja nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Dampfschiff  08.10.2021, 10:20

Das denken wohl viele Frauen, dass das doch nicht so schwer sein könne. Das ist aber eine Form von weiblichem Chauvinismus. Genauso, wie ich als Mann zu akzeptieren habe, das manche Frauen im Verlauf ihres Monatszyklus extreme emotionale Schwankungen haben können, genauso sollten Frauen akzeptieren, das manche Männer nicht anders können, als bei starken optischen Schlüsselreizen hinzusehen.

LugerMann
Beitragsersteller

Hast du genauso viel Testosteron wie ein Mann in dir?

Kabisa  08.10.2021, 10:07
@LugerMann

Testosteron ist tatsächlich nicht der Grund warum du auf Brüste schaust, das ist fehlende Disziplin und fehlender Respekt.

LugerMann
Beitragsersteller
@Kabisa

Wenn du nicht den selben Umständen ausgesetzt bist, kann ich deine Antwort nicht Ernst nehmen. Dennoch danke für den versuch Input zu liefern

LugerMann
Beitragsersteller
@Kabisa

Ich frag nach Meinungen von Leuten, die die Kompetenz besitzen. Ist doch nicht Schlimm, wenn du sie nicht hast.

Kabisa  08.10.2021, 10:12
@LugerMann

Schon kacke wenn man erst nach Antworten fragt und diese dann nicht leiden kann :D

LugerMann
Beitragsersteller
@Kabisa

Du liest nur dass was du lesen willst.. Hatte wenigstens gehofft, dass du in der Lage bist eine vernünftige Diskussion zu führen, auch wenn dein Ego scheinbar angekratzt wurde. Nimm mir das nicht übel, wenn ich mir erlaube die Diskussion zu beenden meinerseits, da ich es nicht für sinnvoll halte, mich mit jemanden wie dir zu unterhalten. Arbeite an deinem Ego und dann können wir gerne wieder diskutieren du "es".

Kabisa  08.10.2021, 10:17
@LugerMann

Oh Schätzchen, ich habe keinerlei Interesse an einer Diskussion mit dir, du scheinst da etwas missverstanden zu haben.

LugerMann
Beitragsersteller
@Kabisa

Die Schlagfertigkeit eines Vorschülers, passt ins Bild zu dir/es/ihr whatever :D

Von Experte Kabisa bestätigt

Nein, das liegt ausschließlich an deiner mangelnden Selbstbeherrschung. Da solltest du etwas dran arbeiten. Das könnte auch in anderen Lebensbereichen hilfreich sein.

LugerMann
Beitragsersteller

Also hat das nichts mit dem Testosteron zu tun?

LukeDunmore  08.10.2021, 10:13
@LugerMann

Doch, ich vermute schon. Ist meine Meinung, bitte kritisiert mich nicht wieder dafür