Erwischt worden beim in den Ausschnitt schauen?

xmindy  02.06.2024, 22:50

Wie alt denn?

Unerfahren13
Beitragsersteller

14 beide

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sie durchaus gewöhnt, bzw. sie rechnet mit einem solchen Verhalten der Männer.

Wenn sie es nicht wollte, dann würde sie sich etwas anders anziehen.

Mädchen sind daran gewöhnt, von unbedarften Pubertieren beglotzt zu werden.

Sie findet das nicht schlimm, sondern lacht nur darüber, einem Knäblein eine Onanierinspiration geliefert zu haben.

Unerfahren13
Beitragsersteller

Interessante Wortwahl🤨

Pubertät … sie weiß das sicher aus, geh sonst einfach mal zu ihr und entschuldige dich, aber sie scheint es ja nicht unangenehm o Ä zu finden.

Also wenn sie dir zuzwinkert wird sie es jetzt wahrscheinlich nicht schlimm finden 💁🏼‍♀️