14 jahre alt bh größe 90 c

8 Antworten

also nein wegen der pille wächst es jetzt nicht noch mehr. nur wenn sie von sich aus noch wachsen. an der größe deiner brüste kannst du leider nichts ändern (Ausschnittproblem) und ja die dehnunngsstreifen gehen auch wieder weg. das ist normal. wenn die haut in kurzer zeit sich viel dehnen muss dann entstehen halt solche streifen ... kannst du auch eincremen mit fettiger creme. (wenn es dich stört)

LG Daniela :)

Nen C-Körbchen ist doch super! Große Brüste sind toll und die solltest du mit stolz tragen!

Ich würde den Busen nicht zu große finden. Sieht bestimmt toll aus :)

Habe letztens im Fitnessstudio ne Frau mit nem richtig großen Busen gesehen. Sah sehr gut aus. Allerdings hatte sie einen völlig ungeeigneten BH an. Ich habe schon auf zig Metern gesehen, dass dieser nicht richtig stützt und formt. Das machen viele falsch. Ich als mann sehe schon das das nicht passt. Kaufe in Wäschegeschäften Markenprodukte. Die halten und Formen den Busen schön. Dann sieht das traumhaft aus!

Abnehmen würde ich auf keinen fall eine hübsche Frau braucht aber ordentlich was auf den Hüften.

Hier ist ein hinweis wo das mit dem abnehmen schief gegangen ist: http://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-bin-21-und-bei-jedem-abnehmen-schrumpft-mein-busen-was-dagegen-tun-keine-op oder gutefrage.net/frage/busen-o-hilfe-

sei froh das du große brüste hast:D männer stehen ja im allgemeinen auf sowas mach dir mal keinen kopf:)

ich bin 2 jahre älter als du und hab 80 F .. mach dir nichts draus, das verwägst sich mit der zeit gut .. du musst die nur gut eincrem dann geht das und lass am besten nachmessn. ist die größe falsch hängt die brust später. das ist halt de pubertät

Sugaargirl
Beitragsersteller

ja ich werde wahrscheinlich auch mit dem alter so große brüste haben (genisch bedingt) aber ab 90 c gibt es fast keine Bh's mehr

Rattiimaus  08.06.2012, 22:37
@Sugaargirl

kenn ich, das wird noch schlimmer ;D .. im Laden gibts bis D zu kaufen .. danach musst du leider bestellen ;) .. ich kauf immer bei otto und neckermann .. die haben nicht gaaaanz so breite träger und halten viel aus ..oder du guckst mal bei specielen online shops . die sind aber wieder teurer ...

diese dehnungsstreifen gehen schwierig wieder weg.. ich habe sie auch und die sind schon zie,mlich lange da.. mit speziell geschnittenen oberteieln und viel rüschen kannst du brust umspielen!:)

piumina  08.06.2012, 22:34

na auf die Rüschen würde ich aber verzichten, die betonen die Brust doch noch mehr!