Wie verliere ich Gewicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Proteine. Du müsstest ca. 100g mehr Proteine essen, um abzunehmen.

Wieg dich nur einmal in der Woche, sonst wirst du noch wahnsinnig.

Apps sind nicht zuverlässig genug, du musst deinen Kaloriendefizit selbst berechnen:

Wenn du männlich bist: Tagesbedarf liegt bei 2.340, Defizit wäre 1.965

Wenn du weiblich bist: Tagesbedarf liegt bei 2.160, Defizit wäre 1.785

Mach mindestens eine Stunde am Tag Cardio. Krafttraining würde dein Abnehmprozess beschleunigen.

Die Defizit-Angaben sind nicht akkurat genug, das war nur eine grobe Berechnung. Rechne sonst deinen Defizit selbst aus: Kalorienrechner | Grundumsatz + Kalorienbedarf berechnen – More Nutrition

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kalorienbedarf ist zu hoch angesetzt oder die Schilddrüse macht Probleme.