Wie verliere ich fett mit Intervall Fasten was muss ich beachten bitte nur richtige antworten?

Sabsi363  18.07.2024, 01:45

Wie alt bist du, wie groß und wie schwer?

Annonym325
Beitragsersteller

17 1,86 94kilo mache kraftsport

3 Antworten

Genauso wie ohne intervallfasten auch 🤷🏼

Da du allerdings gar kein massives übergewicht hast, würde es reichen einfach Softdrinks, Süßigkeiten, Chips, fertiggerichte und fast food zu streichen. Oder zumindest drastisch zu minimieren.

So müsstest du problemlos in ein leichtes Kaloriendefizit rutschen (sollte nicht mehr als 500 Kalorien vom Tagesbedarf/Gesamtumsatz betragen). Und damit würdest Du langfristig abnehmen und Fett verlieren. Bei deinen ausgangswerten hieße das aber noch immer, dass du mindestens 2500-3000 Kalorien am Tag zu dir nehmen solltest. Vor allem wenn du auch noch regelmäßig Sport treibst wie eben krafttraining.

Du hast in den vergangenen Wochen 50 Fragen zum Thema Gewicht gestellt. Bist du deshalb in Therapie?

Wende dich an die Ernährungsberatung deiner Krankenkasse. Dort bekommst du wertvolle Tipps, die auf dich individuell zugeschnitten sind.

Annonym325
Beitragsersteller

Ich stelle die Fragen weil ich keine vernünftige Antworten bekomme

Ohne viel reden: niemals zucker. Trink zero getränke. 500kcal ubnter kalorien defizit. Am wochenende cheat days wenn man zu hunger auf fast food undso hat. Nur 1-2 tage aber. Am tag maximal 70 gramm fett. Und nicht zu schnell abnehmen. Der rest kommt von alleine