✨️Wie verlief Ihr erstes Halbjahr 2024?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz okay.

Bisschen viele Untersuchen und eine Diagnose zwar und jetzt habe ich viel mit Ärzten und allem zu tun, aber sonst geht es mir super.

Wie Durchfall - Scheiße, aber es läuft

War am Anfang eig ganz ok,

dann hab ich meinen Freund kennengelernt und alles richtig gut ❤️

danach ging Schule bissl den Berg runter

Schule wurde besser

mir gehts richtig gut mit meinem Freund

Schule geht den Berg runter

Now: Happy Life 🥳🥰 auch wenn ned alles so läuft wies soll

Obwohl ich eigentlich ein unspektakuläres Leben liebe und Ruhe und Gemütlichkeit geniesse, hat sich Rückblickend doch einiges getan. Ich habe mich das erste mal in meinem Leben für eine sportliche Tätigkeit entschieden und trainiere nun bereits seit 4 Monaten sehr, sehr regelmässig. Obwohl ich gehofft habe, ich würde dadurch ein paar Kilos verlieren, hat sich leider das Gegenteil entwickelt... und ich bin bestimmt 3 Kilo schwerer geworden XD - Irgendwie etwas "frustrierend"... aber ich fühle mich trotzdem super. - Da ich ein Sport-Muffel-de-Lux war, ist das erste Halbjahr 2024 doch etwas ganz besonderes für mich ^^'

Die verliefen eigentlich regt gut, wenn auch ziemlich Ereignislos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ziemlich unspektakulär, wenn man von einigen Trauerfällen absieht (Gott sei Dank nicht im engsten Umfeld) und einigen interessanten beruflichen Projekten. Echte Highlights gab es bisher nicht, aber auch keine echten Tiefpunkte. Im Grunde wiederholt sich das Meiste bei mir auch in meinem Beruf jährlich aufs Neue, das gibt eine gewisse Beständigkeit und ist positiv. Stand heute bin ich relativ entspannt und zufrieden, die Gesundheit passt, beruflich stimmt's und ich habe keinen Grund, schlecht drauf zu sein. Nur vergeht die Zeit wie im Flug ... mein Gott, ich weiß noch, wie wir an Silvester wie jedes Jahr abends im besten Asia-Restaurant zusammen saßen & uns auf 2024 freuten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung