was denken/machen verliebte JUNGS? (An die Jungs)

3 Antworten

Ich kann nicht sagen ob das stimmt da ich nie verliebt war, aber ein Freund von mir sagt da immer das er sie immer bei sich haben will und das er wenn er sie sieht starkes Herzklopfen hat und wenn sie sich umarmen oder kuscheln ist er glücklicher als sonst.

Hoffe das hilft weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kanns dann nich erwarten sie zu sehen oder mit ihr zu schreiben & hab nur sie im Kopf. Ausserdem schreib ich mit den anderen Mädels weniger (hab überwiegend weibliche Freunde, allerdings halt nur Freundschaft und nich mehr)

Jungs verratet nicht zu viel😉! Nicht, dass sie euch durchschauen. Denn dann besteht die Gefahr, uninteressant zu werden!!

Liebe Grüße
~tqmmx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1307  20.03.2021, 18:41

Hey!😤

Ihr wisst doch auch alles über uns Mädchen!😅😅