Als Mädchen Arm um Junge legen?

4 Antworten

Naja abseits von Schule, würde es denke mehr touchy werden. Und wenn einfach mal privat treffen und fragen. Vielleicht wird auch mehr (Beziehung) und dann kann ja eh alles passieren bis eben intim

Hey! Nicht über die Schulter, let deine Hand zB auf seinen Oberschenkel, ist besser! Lg und Viel Erfolg.

Auf die Schulter find ich süß, um die Hüfte…Joa, beim sitzen auch süß. Aber kommt drauf an, wie ernst es ist..

Als erstes solltest du mal raus finden ob er das mag. Ansonsten finde ich es OK wenn das vom Mädchen ausgeht, wir haben doch Gleichberechtigung