Was machen verliebte Jungs wenn sie das Mädchen sehen?

7 Antworten

Wie sollen wir wie ein Mädchen reagieren wenn wir nicht wissen wie die reagieren 😂 Das mit den Haaren ist Quatsch!...
Aber es kommt auf den Jungen an wie er reagiert das kann man nicht pauschal sagen.

P.s. arbeite an deinem seit/seid

JuliaAngeel
Beitragsersteller

tut mir leid wegen den Rechtschreibfehler 😂 okay das ist ein gutes Argument😂 muss ich schon sagen

Ja also bei der Sache mit den Haaren würd ich auch sagen, dass das Quatsch ist oder allenfalls nur sehr wenig Jungs machen. Wenn ich bisher verliebt war (hatte in ser Schule nie wirklich viel mit Mädels zu tun) hab ich versucht einfach nett und freundlich zu sein, aber konnte oft nie ein richtiges Gespräch anfanagen bzw. am laufen halten, weil ich einfach mit Mädels nicht reden konnte. Mittlerweile ist das besser geworden und ich bin auch richtig gut mit einem Mädchen befreundet (in das ich leider auch irgendwie verknallt bin), und wir beleidigen uns ständig spaßeshalber gegenseitig. Ich glaube ich mache das, damit niemand auf die Idee kommt, dass ich verliebt bin.

Kommt also ganz auf den Jungen drauf an, was er macht. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :D

Was verliebte Jungs alles so machen wenn sie denn mal verliebt sind, das hat einst schon die bekannte Band Purple Schulz in ihrem Hit besungen. Hier mal eine Fassung mit Pia Werner und wenn Du genau hinhören wirst, dann wirst Du auch erfahren was verliebte Jungs alles so machen.^^

https://youtube.com/watch?v=8Hjpwcfx9Rk

Also das mit dem Verliebt sein kann ich leider nicht beantworten, dafür Entschuldige ich mich schon mal.
Das mit dem Haare streichen ist individuell ich persönlich mache sowas nicht und kenne auch niemanden der das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu der Behauptung , nein das ist Unfug , das macht man einfach weil man denkt ,dass es grade schlecht aussieht ( die Frisur ).
Ansonsten ein wenig, man redet wenig darüber als junge , freut sich aber dennoch extrem über zum Beispiel Nachrichten ( wenn man zuerst angeschrieben wird ) ansonsten versucht man einfach nur nett zu sein und hofft das es auf was hinausläuft

JuliaAngeel
Beitragsersteller

okay danke😊