Wie verlieben sich Männer?

Ben042610  29.07.2024, 22:17

Du solltest eher fragen warum verlieben sich Männer weil wie man sich verliebt weiss keiner so recht

Denise630
Beitragsersteller

Stimmt…

3 Antworten

Sie muss zu dem jeweiligen Mann passen.

Das muss nicht perfekt sein, da Männer weniger wählerisch sind.

Da verschiedene Männer unterschiedliche Charaktere, Meinungen und Wünsche haben, gibt es nicht das Eine was Frauen haben müssen.

Ich mag es beispielsweise natürlich. Sie darf sich nicht verstellen und jemanden anders spielen. Einfach sie selbst, das ist perfekt.

Dann mag ich keine Schminkerei und unnötige "Aufhübschung".

Ob sie Humor hat, ist fast zweitrangig, da ich fast jeden "knacken" kann. Irgendwann geht sie aus sich heraus und entdeckt ihren Humor.

Auch Treue und Vertrauen ist mir wichtig.

Du kennst diesen Spruch...? Wo die Liebe hinfällt! Umfassend kann man dies natürlich nicht erklären! Es ist die ausgewogene Sache zwischen Charakter, Optik und Individualität! Die Frau muss was haben? Das lässt sich nicht mit Busen, Hintern, Tattoos usw. erklären! Das Mädel ist höflich? Eine Portion Frechheit kann nicht schaden! Es hängt von der Kindheit ab, von vielen Faktoren ausserdem, Interessen, Schule, Arbeitsplatz. Ich habe mich desöfteren in Blondinen verliebt, obwohl ich nicht auf Blondinen stehe!War auch nicht die sexuelle Komponente! Es war vielmehr das Verhalten gegenüber mir! Der Charme! Und natürlich das Kopfkino!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem sie eine Frau, die ihnen gefällt näher und näher kennenlernen.