Welche Frauen sind für Männer anziehend?

Optisch und Charakterlich bitte

5 Antworten

was mir missfällt an Frauen: Adipositas, Rauchen/Süchte, Piercings und Tattoos, viel Schminke, künstliche Körperteile.

was mir gefällt: Natürlichkeit, Offenheit, Selbstbewusstsein, Intelligenz und Bildung, Warmherzigkeit, wenn sie auf irgend einem Gebiet (Beruf, Hobby) wirklich gut ist.

Bin schwul daher kann ich nur bedingt antworten.

ich finde aber an Frauen Selbstbewusstsein und eine offene freundliche Ausstrahlung sehr attraktiv. Und sonst ist es Geschmacksache ich finde sportliche Mädels, lange Haare und einen natürlichen Look (wenig oder keine Schminke) sehr hübsch. Dieser Baggy Style gefällt mir persönlich nicht, aber ja eine Jeans ein hübsches top und ein natürliches auftreten und schönes Lächeln und so finde ich Frauen eigentlich hübsch

Optisch gefällt es mir, wenn eine Frau größer ist als ich. Und dann gefällt mir, wenn sie sich elegant kleiden, z. B. im Businesslook. Hotpants, bauchfrei oder Ähnliches gefällt mir nicht, das wirkt mir zu billig.

Mir gefällt es, wenn sie etwas drauf hat, eigenständig denkt, man mit ihr philosophieren kann.

Kann man nicht genau sagen, Geschmäcker sind anders, Denise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will keine Beziehung mehr weil ich schon seit 24 Jahren mit meiner Frau zusammen bin. Aber um es auf den Punkt zu bringen, ich habe die Heilige und die "Schlaxxx" geheiratet. Die Heilige im Haushalt und die S.... Im Bett. 24 Jahre später ist das fast gleich,nur jetzt habe ich eine Heilige im Bett und die S.... Im Haushalt. 😂😂