Verlieben sich Männer nur ein Mal im Leben?

5 Antworten

Nein, dann wäre psychisch irgendwas nicht in Ordnung. Jeder kann sich ganz, ganz, ganz oft verlieben, denn das sucht man sich nicht aus, es passiert einfach.

Du wirst schon über ihn hinwegkommen, keine Sorge. Ich gebe dir mein Versprechen.

eineoderkein
Beitragsersteller

nach 4-5 Jahren…meine das wird nix mehr 😄

unsound  31.05.2024, 21:42
@eineoderkein

Nach 5 Jahren wird es Zeit für einen neuen Partner. Wenn man bis an sein Lebensende einer Person hinterhertrauert, die man vor 60 Jahren kannte, dann ist etwas nicht in Ordnung. Macht macht sich das Leben nur unnötig schwer und nicht lebenswert.

Hey,

nein männer können sich mehrmals verlieben aber wenn sie sicht zum ersten mal Verlieben , nennt man das die 1 Liebe

LG, Anonym

Nein männer können sich genauso oft wie Frauen verlieben

Ja jeder Mann nur maximal 1 mal und danach nie wieder 100%^^

"Sollte ich mich nochmal verlieben, sollte es wirklich doch so sein,

Versprech ich dir mein Schatz, dann wird es unsre Tochter sein."