Wie verhütet ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

anfangs mit Kombinationspille und Kondom, dann einige Jahre nur noch mit Kondom und mittlerweile mit Minipille und Kondom. Es steht aber die Überlegung im Raum von der Minipille auf die Spirale umzustellen....

Nach 13 Jahren benutzen wir keine Verhütung mehr da ich meinen Mann vertraue und wir beiden eh nicht Schwanger werden können.

Kondom und ja, würde ich. Belastet den Körper nicht und man muss nicht permanent dran denken.

Hi hallo,

Ich Verhüte mit der Pille. Bin w23.

Gruß Vanni :)