An die Mädchen 11-20?

10 Antworten

Jeder der das tut sollte sich schämen auf Grund und Boden. Denn wer das einmal macht, macht es nochmal und das Vertrauen verfliegt. Ich liebe meinen Freund über alles w16

Nein, das würde ja bedeuten, dass mein Freund dagegen wäre. Und ich mache nichts, wobei er sich unwohl fühlen würde.

Nie im Leben könnte ich fremd gehen da ich nur mein partner liebe .

16W

Heyy

Ich würde das nie im Leben machen. Das wäre so was von unloyal. Ich finde das geht gar nicht.

LG Baddy13y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft mit diesem Thema

Bin ich nicht und würde ich auch nicht machen.