Welche Butt Plug Größe als Anfängerin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang ist ein Plug mit 3 cm Durchmesser ganz gut, aber du solltest dir am besten gleich mehrere Größen kaufen, denn du wirst schnell merken das dir das eigentlich zu klein ist und du mehr spüren willst.

Grundsätzlich kannst du einmal in verschiedenen Shops nachsehen was es gibt. Dort siehst du auch die verschiedenen Arten und Formen. Ich würde dir zu Beginn erst mal einen Analplug mit Kugelstruktur empfehlen, so kannst du es langsam angehen. Bei dem Durchmesser würde ich für den Anfang nicht über 3cm gehen. Trotzdem musst du viel Gleitgel verwenden, es vorsichtig angehen und aufhören wenn es schmerzt. Wenn du das beachtest, wird es für dich ganz bestimmt schön werden. Wünsche dir dabei viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir einen kleinen zum Anfangen empfehlen, also so ca. 1cm dick. Eventuell hast du es ja schon mit einem Finger versucht, oder mehreren, dann könntest du auch einen etwas grösseren nehmen. In jedem Fall empfehle ich dir viel (!) Gleitcreme zu benutzen. Mit der Zeit kannst du dann auf Grössere wechseln, das merkst du dann selber wie viel geht.

Ich wünsche dir viel spass.

Heyy,

ich habe mit einem jewelplug set mit drei verschiedenen Größen: 2,8cm ; 3,5cm ; und 4 cm Durchmesser angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne und oft Analplugs

Ich trage seit über drei Jahren Jewelplugs als Schmuck und nicht zum Dehnen. Ich würde dir raten mit etwa 3 cm Durchmesser zu starten und dies auch nicht zu steigern.

W 21

Kannst mir gerne eine PN schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung