Wen würdet ihr zum Kumpelsichsen empfehlen und wir macht man das?

3 Antworten

Niemanden empfehlen, denn wenn das alles rauskommt und geleakt wird, dann wirst Du in die perverse und schwule Ecke reingeschoben. Möchtest Du das?

Wirklich sicher sein kannst Du nie sein, ob dein Kumpel auch das auch wirklich vertraulich behandelt. Also überlege dir das verdammt gut, ob so etwas machen willst.

M.48.verh.

Olaf Scholz. Man freundet sich zuerst an, dann verkledet man dich als weibliches Rosana und setzt kussmund ein. Bingo.

Naja dann den Kumpel wie der Name schon sagt. LG

Marcel798
Beitragsersteller

Einfach irgendeinen und dann wie macht man. Das