Wie verhindert man, dass Viskose Kleidung im Schrank und beim Tragen extrem knittert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf nen Bügel hängen und schauen, dass die Sachen nicht all zu eng hängen. Wenn du sie wirklich knitterfrei anziehen willst, bügel sie wirklich erst, wenn du sie anziehen willst.

Man kann die Kleidung nach dem Waschen im Schrank aufhängen und nicht falten. Das hilft.

Rosenmary
Beitragsersteller

Aber dazu braucht man Platz, dass sie frei hängen kann, ohne an andere Sachen zu stossen.