Pullover verlieren Farbe?

2 Antworten

Normalerweise wäscht man Pullover und normale Kleidung nur mit 30 Grad. Feinwäsche und nimmt auch Feinwaschpulver.

Manche Pullover  - je nach Material - kann man auch im Kaltwaschprogramm waschen, die werden trotzdem sauber, aber sie waschen sich nicht so aus und laufen auch nicht ein.

Dann die Pullover auf links drehen und dann - wie hier schon geschrieben wurde - dunkle Sachen zusammen und helle Sachen zusammen waschen.

Liegt evtl. am Waschmittel. Wasch mal alles wirklich schwarze mit einem Waschmittel für schwarze Kleidung durch.