Wie richtig bügeln?

2 Antworten

Wäsche zusammenfalten macht immer Kanten, auf einem Bügel passiert da nichts.

Ansonsten hilft ein Wäschetrockner, da ist das Material weicher und knittert nicht so schnell, allerdings schrumpfen auch die Shirts.

Du könntest das jeweilige T-Shirt vor dem Bügeln, an den betreffenden Stellen mit destilliertem Wasser ansprühen und dann bügeln.

BeroooOO368
Beitragsersteller

Nutze da immer einmal die Dampffunktion bevor ich die Stelle bügle. Kann man das auch mehrmals machen, ohne dem Stoff zu schaden?

ArniD  22.08.2024, 16:24
@BeroooOO368

Keine Ahnung, ich bügle ohne Dampf, ganz herkömmlich mit kleinem Bügeleisen. Ich mag die klobigen Dinger nicht