Legt ihr Kleidung nach dem einmaligen tragen wieder in den Schrank?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an um was für Kleidungsstücke es sich handelt, denn Unterwäsche wird täglich gewechselt.

Wenn die Oberteile verschwitzt und müffeln kommen sie in die Wäsche. Die Hosen und Röcke werden auf einem Kleiderständer gehängt und kommen nicht mehr in den Schrank.

Nein, da gibt es eine Vorrichtung im Badezimmer, wo ich zum Beispiel Hosen und Shirts oder Hemden aufhängen kann, um sie bei nächster Gelegenheit wieder anzuziehen - es kommt aber selten vor, dass ich ein Teil nur einmalig trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich lege die nicht mehr in den Schrank. Aber Hosen oder Pullis trage ich schon 2 - 3 Tage. Ich habe neben dem Schrank einen Kleiderständer stehen, da kommt getragene Kleidung drauf und dann wenn ich es 2 oder 3 mal getragen habe in die Wäsche

Kommt drauf an was für Kleidung, wie lange, wo man es getragen hat usw.

Unterwäsche, Socken, Unterhemden direkt,

Hosen normalerweise 2-3 mal tragen

Shirts und Pullis besonders im Winter 1-2 mal

Nein, nicht sofort in den Schrank, sodern über nacht lüften lassen, dann am nächsten tag entscheiden