Wie verheilen die Wunden vom ritzen schneller? o.O

12 Antworten

Jeden Tag 100 g Sauerkraut oder Krautsalat essen könnte helfen - darin sind eine Menge Vitamine und Aminosäuren enthalten welche sich positiv auf die Wundheilung auswirken.

Es auf jeden Fall schon mal nicht mehr tun -_-

Weiter würde ich Bepanthen Wundcreme empfehlen bzw. ein Wundpflaster. (Nein, ich habe keine Erfahrung mit Ritz-verletzungen, aber mit anderen Wunden und da hat es super geklappt!)

Als allererst sollte man da an eine Therapie denken. Nicht daran wie die Wunden "unsichtbar" werden, denn sie werden nicht mehr sichtbar, wenn du damit aufhören würdest.

xoxo

Fee

  1. höre auf dich zuritzen.. ich hab auch ein paar narben davon..

  2. Lass sie einfach in ruhe dann verheilen sie auch schneller.

versuchs mit zinkcreme, die unterstützt die wundheilung. gibts zb. im dm...