Was ist eure tiefste Wunde, die nie verheilen wird?

Sven9105881  26.05.2024, 18:59

Seelisch oder körperlich?

7veren
Beitragsersteller

Kann beides sein

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Betrug meines Mannes. Die Narbe wird verheilen, aber ein Rest wird da immer bleiben.

Ich hab eine Narbe die echt noch wie frisch aussieht. Okay, es ist erst 4 Wochen her aber man sieht sie noch extrem deshalb muss sie warscheinlich ziemlich tief gewesen sein. Und ich hab sie mir selber zugefügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Als meine Mutter an meinem 13. Geburtstag gesagt hatte, daß ich eigentlich ein schöner Kerl wäre, wenn meine Füße nicht wären (angeborene Plattfüße)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weislicht  26.05.2024, 19:11

Plattfüße kannst du wegtrainieren. Hab heute noch meine wegtrainiert. Plattfuß ist einfach nur ein Muskel der die Spannung im Fuß nicht hält.

Amalito  28.05.2024, 18:06

"Hart aber herzlich" ....

Vermutlich meine Vetrauensprobleme, ich bezweifle dass das irgendwann mal heilt, im Moment wird es nur schlimmer.

Mein Herz ❤️💔 und diese Wunde kann nicht so einfach heilen

Weislicht  26.05.2024, 19:12

Doch sehr einfach sogar. Schreib mir eine pn