Wie verhaltet ihr euch denn immer, wenn ihr mal beim Schwimmen, oder schnorcheln im Meer einen Hai begegnet?

3 Antworten

Gottseidank bin ich im Wasser noch nicht in solche situation gekommen. Nur einmal in einem fischerboot in westafrika. Ich durfte bei dem traditionellen fischfang dabei sein. Da habe ich mal einen gesehen,Nähe des Bootes. Als die Fischer schrien "White shark",da wusste ich es genau. Wenn du von oben auf 3-4 m Hai schaust sträuben sich schon sämtliche Nackenhaare. Es können ja mal die Neunmalklugen freiwillig ins Wasser steigen und hinterher sagen wie es war.....wenn überhaupt.......;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Was heißt denn immer? Als ob das so alltäglich ist. Lol.

Jonah1508  23.08.2024, 19:20

Für manche Menschen schon ;)