Keine Freiheit mehr?

Hey, ich heisse Aylin(16,Moslem) und habe das Gefühl das ich wenig Freiheit habe..

Undzwar geht es wieder um das selbe Thema wie in meiner letzten Frage: Meine Eltern!

Ich erzähle euch mal wie es früher ablief, wo ich noch zur Schule ging:

  1. Ich durfte nur Kontakt mit Mädchen haben
  2. Durfte immer 2 Stunden raus, nur im hellen. Ausser wenn ich eine (Schul-)Arbeit habe, dann müsste ich 1 Woche zu Hause bleiben und lernen.
  3. Ich muss immer für mein Vater kochen und das Haushalt machen! Die Küche ist gleich neben seiner Couch und er muss mich immer rufen, dass ich ihm sein Wasser hole.

Und wie es jetzt ist seitdem ich nichtmehr zur Schule gehe:

  1. ICH DARF GARNICHTMEHR RAUS, Ich hab 2 Jahre Hausarrest (bis ich 18 bin). ich darf nur raus mit meiner Mutter und die geht nur raus wenn sie einkaufen geht, also 1x in 2Wochen kann ich mit ihr 15 Minuten raus weil Supermarkt gleich unter uns ist. ICH DARF NICHTMAL ALLEINE ZUM SUPERMARKT GEHEN!
  2. Ich darf kein Kontakt zu MENSCHEN, kein Snapchat, kein Instagram, kein Whatsapp (Meine Simkarte wurde mir weggenommen) haben! Meine Passwörter zu meine Accounts hat meine Mutter! Sie kontrolliert jeden Tag mein Handy.
  3. Ich Sitz jeden Tag in mein Zimmer und höre Musik, mache SOGAR FREIWILLIG FRÜHSTÜCK UND MITTAGESSEN WEIL MIR LANGWEILIG ist. Ich kriege Depressionen wegen denen und möchte mich einfach umbringen!
  4. Ich Krieg kein Cent!

Manchmal denk ich mir wenn ich mich umbringe, wissen sie dann dass sie scheiß zu mir sind, vermissen mich dann vielleicht und bereuen es! Meine Mutter sagt immer:" Wärst du tot dann hätten wir keine Probleme mehr" " Du bist nur meine Sxheisse"

Was soll ich tun? :(

...zum Beitrag

Ich weiß,wie du dich fühlst,bei mir ist es zuhause ähnlich. Ich darf nicht mehr raus,außer mal,um ins Gym oder zur Schule zu gehen.

Da du aus Österreich kommst,herrscht ja bildungspflicht,dass heißt,dass du online dein Abitur oder in AT und CH: Matura nachmachen kannst,ich weiß auch das es hart,ohne sozial Kontakte ist,aber so hast du einen hohen Abschluss und die Möglichkeit,direkt erfolgreich durchzustarten.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ey Bruder,

versuch Ihr möglichst freundlich zu sagen,dass du sie nicht verletzen möchtest und deshalb den Kontakt beenden möchtest.

...zur Antwort

Mach,wenn möglich ein Durchschnittliches Abitur und trete danach einfach nem Verein bei oder geh feiern.

...zur Antwort

Wie schon gesagt,schreibe dem Betrieb,dass du krank bist.

...zur Antwort

Ey Bruder,

wenn Du was von ihr willst,sprich sie persönlich an. Das hört sich banal an,aber ich hab’s auch gemacht und das hat wahre Wunder bewirkt.

...zur Antwort

Du bist nicht erschienen,wenn aber deine Freundin bestätigen kann,dass das so rüber kam,beschlossen wurde,darf die Schule keinen Verweis aussprechen.

...zur Antwort

Hast Du Autismus?

Liest sich nach einem damaligen Freund von mir. Bei uns sind die Lehrer kulant und verstehen es,wenn ein Schüler irgendetwas hat,der darf dann ein Praktikum machen.

Ich habe es im Labor gemacht.

...zur Antwort

Moment mal,hat man nicht mit einer Ausbildung den Realschulabschluss?

...zur Antwort

Ja,das bist Du.

Du zeigst alle Symptomatiken,die man als verliebte Person hat.

Du wirkst Sympathisch,vielleicht wird ja was aus euch:).

...zur Antwort

Auf meiner Schule wurde das uns nie mit auf den Weg gegeben,bis ich in der 3 Klasse für 2 Jahre PP hatte,dort gab es das schon.

...zur Antwort

Es gibt so Boxen,die auf meiner alten Schule Pflicht waren,wo du die Hefter,Hefte und das Buch rein tun kannst,damit es nicht kaputt geht.

...zur Antwort