Wie verhalten sich Mädeladie Interesse an einem Typen haben?

1 Antwort

"Mädels" sind keine NPCs in einem Videospiel, die haben kein allgemein aufzuzeigendes Verhalten. Jedes "Mädel" wird sich anders verhalten. Manche suchen offen die Nähe, sprechen denjenigen oft an, andere wiederum das genaue Gegenteil, halten sich stark zurück. Irgendein "Zeichen", an dem man es bei jedem "Mädel" erkennt, gibt es nicht.

Ricardox3
Beitragsersteller

Und wenn ich der einzige Typ ihrer Alterklasse bin. Sie spricht mich an ist am Essenstisch geblieben, stellt mir Fragen. Zählt doch dann nicht als Interesse?

drmuellerhans  05.09.2024, 21:56
@Ricardox3

Mit jemandem in der Schule am gleichen Tisch essen und ein Gespräch führen ist so ziemlich das normalste, was man machen kann. Daran lâsst sich nun wirklich absolut gar nichts festmachen, außer vielleicht, dass sie dich zumindest nicht hasst. Schon mal darüber nachgedacht, sie einfach selbst auszufragen, falls du Interesse haben solltest?

Ricardox3
Beitragsersteller
@drmuellerhans

Wenn sie nur mit Augen rollen kann, wirds kritisch.

Es gab nen Tag, wo sie mich gehasst hat. Hat nicht guten Morgen gesagt oder ist zickig geworden nur weil ich helfen wollte. Dann hat ich sie als Follower entfernt und sie entfolgt. Am nächsten morgen stand sie neben mir und hat von allein guten Morgen gesagt. Ich hsbe nicht Interesse an Beziehung mit ihr, aber ONS schadet nicht.