Wie verhalte ich mich nun am besten?

Lena123510L  19.08.2024, 09:51

Hey weißt du schon wie lange sie getrennt sind?

Abbey15
Beitragsersteller

Noch nicht so lange her. Aber vor einigen Wochen waren sie gemeinsam auf einer Reise und da hat er mir auch schon ungefragt erzählt, dass es mit ihr nicht so gut gelaufen ist.

1 Antwort

Hey :)

Er will dir wahrscheinlich sagen das die Beziehung wirklich aus ist.

Ich würde ihn erstmal nicht nach einem Date fragen die Beziehung ist noch nicht so lange aus,wenn das dan der Fall ist kannst du ihn ja Mal nach einem Date fragen zb. Spazierengehen, Eis essen ect.

Aber halte den Kontakt mit ihm Telefoniert schreiben ect :)

Knallo659  19.08.2024, 10:06

Genau diese Vorgehensweise würde auch ich vorschlagen.