Ist es okay den Ex Freund per Brief zu kontaktieren um sich für ein Verhalten zu entschuldigen?

4 Antworten

Ja, ich bin aktuell in einer ähnlichen Situation mit einer ehemaligen Freundin.

Du musst dir halt überlegen, wie seine Reaktion sein könnte und ob du das willst.

Mir ist es wichtig, ihr das zu sagen, deshalb werde ich ihr schreiben, ohne irgendwelche Erwartungen an ihre Reaktion, einfach, weil ich es für mich geklärt haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arielle2190
Beitragsersteller

Genau so geht es mir auch...ich möchte gar keine Antwort von ihm. Ich möchte ihm lediglich schreiben, dass es mir damals leid getan hat und ich nicht ich selbst war bzw. ich ihm verziehen habe. Mein Freund weiß auch darüber Bescheid, dass ich ihm schreiben möchte.

Nein, lass den in Ruhe.

Lass ihn in Ruhe. Er hat mit dir abgeschlossen - wühl das jetzt nicht auf nur weil du für dich persönlich Absolution möchtest. Das wäre reinster Egoismus.

Jede Entschuldigung ist an der Stelle zu spät und verschenkt.

Lass es ruhen... er hat (hoffentlich) mit dir abgeschlossen und das ist auch gut so!