wie mit Verehrerin umgehen?

11 Antworten

Na da weisst du jetzt wie es Frauen permanent geht.

Sie kann dich anstarren so viel sie will.

Aber gute nachricht, beachte sie nicht, ignoriere sie, sei deutlich ablehnend, aber höflich und nett.

Du kannst auch ruhig zu ihr hingehen und deutlich, aber nett sagen, dass es dich stört und sie dich nur wütend macht, dass du dich gestalked fühlst.

Aber Bedenke, irgendwann kommst auch du wider in diese Situation und willst dann auch höflich und verständnisvoll von deiner Angehimmelten abgelehnt werden.

Lade sie ein, kläre im Gespräch, was sie von Dir will, überlege, was Du willst! Dann geht was oder auch nicht! Zurück starten ist nicht hilfreich!

Ein ehrliches Gespräch und danach aus dem Weg gehen.

Hatte damals mal so eine, Sie kannte mich persönlich aber Null :D Ich habe Sie einfach komplett ignoriert, so weit es eben ging, bis Sie dann zwei Wochen später angefangen hat mit Ihren Freundinnen über mich zu lästern haha ...Naja das war aber auch in der 9'en :D Auf jeden Fall, sollte man der Person keine Hoffnungen machen, wenn es keine gibt ^^

Veraltensbiologisch gesehen ist anstarren Drohfixieren, eigentlich eine aggrssive Handlung.

Ich persönlich würde entweder ganz normal fragen was die Anstarrerei soll. Notfalls einfach ignorieren.