Nicht viel miteinander schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verabredet euch doch mal zu einem Treffen oder trefft euch generell mehr. Denn dann ist es ja fast egal, wie viel ihr schreibt. Oder macht einen Zeitpunkt zum Telefonieren aus.

Robin048982
Beitragsersteller

Fernbeziehung ist es

Himbeere227  10.05.2022, 21:02
@Robin048982

Probiert mal telefonieren oder skypen aus. Das hat nochmal eine ganz andere "Nähe" als nur irgendwas zu tippen. Wenn nur du anschreibst und du das Gefühl hast, dass sie gar kein richtiges Interesse mehr hat, solltest du das nochmals ansprechen.

Robin048982
Beitragsersteller
@Himbeere227

Dazu hat sie mir geschrieben sie kann zurzeit Zeit nicht telefonieren da sie kein Handy hat sieht macht das alles nur bei Tablet auch das funktioniert nicht

Himbeere227  10.05.2022, 21:04
@Robin048982

Ich hab den Satz zwar inhaltlich kaum verstanden, aber "schlimmstenfalls" kann man ja wohl mit dem Festnetztelefon telefonieren.

Robin048982
Beitragsersteller
@Himbeere227

Ich habe schon alles vorgeschlagen aber irgendwie kommt da eine Ausrede immer

Robin048982
Beitragsersteller
@Himbeere227

Ich habe meine Antwort schon verbessert habe mich etwas vertippt

Himbeere227  10.05.2022, 21:06
@Robin048982

Dann frag sie doch mal, wie ernst sie die Beziehung überhaupt noch meint und frag dich auch, ob du noch weiter Energie in diese Beziehung hineininvestieren möchtest + wie viel sie dir noch bedeutet.

Liebe Community, vielen Dank für deinen wunderbaren und lieben Kommentar, den ich erhalten habe! Es ist nicht einfach, damit umzugehen, was Sie über das Vermissen der Anwesenheit von jemandem sagen. Es ist ganz normal, wenn unser Freund nicht immer online ist, dass wir unruhig werden und dann einige Zeit damit verbringen, ohne zu schreiben und aufeinander zu warten. Aber vielleicht gibt es Gründe, warum sie so lange nicht schreiben. Zum Beispiel,

Wieso willst du es überhaupt nur beim Schreiben belassen? Auf Dauer kann das sehr eintönig/langweilig werden. Muss es natürlich nicht, aber vielleicht ist sie jetzt mit einem Typen im RL beschäftigt? Und wenn du es angesprochen hast, dann warte ab, was sie schreibt 🤷‍♀️😅

Geh auf Sprachnachrichten WhatsApp oder vergleichbares, man antwortet da in der Regel schneller weil umfangreiche Textantworten in wenigen Sekunden gesprochen sind...

Nicht mehr sofort antworten kann ein Zeichen von weniger interesse sein. Der Reiz des neuen ist weg

Robin048982
Beitragsersteller

Sie hat kein WhatsApp da ihr Handy angeblich kaputt ist sie kann leider nicht über WhatsApp schreiben auch wieder nicht telefonieren sie macht angeblich alles übers Tablet alles schon probiert gefragt nichts möglich