Unterricht selber bestimmen: Vorschläge?

3 Antworten

Wie wäre es mit "Zur eigenen Moral widersprüchliches Verhalten in der heutigen Zeit"?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie wäre es, wenn DU DIR SELBST Gedanken machst? Es sollen die Themen Eurer Klasse sein - und nicht die Themen der GF-Benutzer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

IDatsuI
Beitragsersteller

Ja richtig, aber man kann ja auch Vorschläge von außen entgegennehmen. Wir haben ja selbst welche, aber vielleicht finden wir etwas besseres? Außerdem ist dafür doch Gute Frage doch dar oder nicht?

Wenn sie das wirklich in dieser Form durchziehen will, würde ich sie maximal trollen. Pornographie, Prostitution, Incel-"Kultur", Israels Völkermord in Gaza... Hauptsache ein Gegenstand, der sie dazu bringt, ihre Faulheit in Sachen Unterrichtsplanung maximal zu bereuen.