Wie verhält sich ein Mensch, der dich aufrichtig liebt? (Romantische Liebe)?

2 Antworten

Er möchte, dass Du glücklich bist, es Dir gut geht, Du Dich wohlfühlst; er respektiert Dich, beschützt Dich, ist für Dich da, wenn es Dir schlecht geht....

Das kann man definitiv nicht verallgemeinern, denn jeder Mensch und jede Situation ist individuell.

Beispiel: Manche Menschen würden die Person die sie lieben niemals verlassen. Andere verlassen diese Person genau aus dem Grund, weil sie zu sehr lieben.