Frage an die Jungs. Besteht Interesse oder eher weniger?

4 Antworten

Du denkst zu viel nach und das macht dich anhänglich, wenn ihr keine besten Freunde seit bzw. verwandt seid, dann ist es ganz normal, dass man mal eine Zeit nichts schreibt. Ihr seit noch in keiner Beziehung und er ist ein Typ, Typen sind immer notgeil und deshalb warte einfach ab bis er sich wieder meldet. Alles andere wäre zu bedürftig

Carla791a
Beitragsersteller

Du hast meine Nachricht nicht richtig gelesen.

Ostfront  03.09.2021, 09:25
@Carla791a

Er hat Interesse, aber wenn du bedürftig wirkst, dann war's das ganz schnell wieder. Es gibt nichts abturnenderes als eine Person die bedürftig ist

Carla791a
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

mach ich auch nicht, da ich definitiv nicht bedürftig wirke. Ich schicke ihm ja nicht ununterbrochen Nachrichten oder ein "?" wenn keine Antwort kommt etc.

Ostfront  03.09.2021, 09:29
@Carla791a

Juckt mich sehr wenig, ob ihr nicht mit meiner Meinung einverstanden seit, wenn ihr meint es besser zu wissen als jemand der selber ein Typ ist, dann macht was ihr wollt ^^

Carla791a
Beitragsersteller
@Ostfront

Kannst du dich nicht freundlich ausdrücken?

sleepingbeautyy  03.09.2021, 09:23

Typen sind immer notgeil

Ahja?

Ostfront  03.09.2021, 09:24
@sleepingbeautyy

Ja. Wenn du es ausprobieren willst, dann besorg dir etwas Testosteron, dann merkst du es selber

sleepingbeautyy  03.09.2021, 09:26
@Ostfront

Wieso sollte ich sowas ausprobieren wollen, wenn ich genug Beispiele habe? Da sind nicht alle notgeil. Sorry wenn du falsche Erfahrungen gemacht hast, aber so ist das im Allgemeinen nicht.

Ostfront  03.09.2021, 09:27
@sleepingbeautyy

Doch ist es. Ich bin selber ein Typ und wenn es so rüber kommt das derjenige nicht notgeil ist, dann nur weil er alles richtig gemacht hat

sleepingbeautyy  03.09.2021, 09:29
@Ostfront

Und von dir schliesst du automatisch auf andere? Kennst du alle anderen Männer? Oder liegt eventuell nur daran, dass du noch kein Mann bist.

Ostfront  03.09.2021, 09:33
@sleepingbeautyy

Was willst du mir überhaupt über dieses Thema erzählen xD?? Deine Nachricht hat mich sehr eingeschüchtert, bevor du meine IP hackst und mich " noch kein Mann" zusammenhaust, lass ich dich mal schön im Monolog weiterreden. Kiddo.

sleepingbeautyy  03.09.2021, 09:36
@Ostfront

Das, was stimmt. Als pubertierender Junge würde es mir nicht anders gehen als dir.
Ich bin nicht im Kindergarten und muss anderen Leuten drohen. Finde es bloss lustig, wie du denkst du wüsstest wie Männer ticken.

So ist er halt. Es gibt keine Regel wie oft man(n) sich beim anderen melden sollte. Und dieses "Ich warte, bis er sich meldet" ist kindisch. Laut deiner und seiner Aussage fand er das Treffen schön und willigte auf ein weiteres ein.
Er meldet sich doch auch bei dir, also sehe ich das Problem nicht. Man kann nicht immer alles erwarten von anderen, was man selbst auch machen würde.

Carla791a
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

sleepingbeautyy  03.09.2021, 09:30
@Carla791a

Mach dir nicht so viele Gedanken. Er scheint dich auch zu mögen. Wenn er sich mal nicht meldet, dann weil er mit der Familie oder mit Freunden ist.

Ach, es ist denke ich einfach seine Art. Wenn er dich nicht ignoriert ist doch alles gut, er wird bestimmt Interesse haben.

Er antwortet meistens zeitnah und da wirkt es dann auch nicht so als ob ich ihn nerve

Das ist eigentlich alles, was zählt. Es gibt Leute, die kommen nicht so wirklich in die Gänge, das tun sie aber bei niemandem.

Er hat ja von sich selbst auch Interesse bekundet. Denk dran, dass viele Jungs heutzutage auch "verwirrt" davon sind, wie sie Mädels schreiben "sollen". Da heißt es dann "melde dich auf keinen Fall zu oft, sonst kommst du needy rüber", etc etc.

Meine Meinung: Trefft euch einfach demnächst wieder, wenn es das letzte Mal ja auch schön war.