Wie verhälst du dich im folgenden Fall?

grisu2101  16.07.2024, 13:49

Was hast Du geraucht??

Valsorda75
Beitragsersteller

Ich rauche nicht aber versuche Lösungen zu finden

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch einmalin den Supermarkt zurückgehen und Erdnüsse holen und dann den Elefanten vom Autodach runterlocken danach Abschleppseil an Auto und Elefant und das auto zum Schrottplatz ziehen. Danach Elefanten zähmen und ihn als Autoersatz nehmen.

Valsorda75
Beitragsersteller

Wunderbar!! Du hast es erfasst

In diesem Fall würde ich wahrscheinlich zunächst überrascht und verwirrt sein, da Elefanten normalerweise nicht in städtischen Gebieten herumlaufen. Ich würde versuchen, ruhig zu bleiben und mich langsam dem Elefanten nähern, um zu sehen, ob er verletzt oder in Not ist. Dann würde ich versuchen, professionelle Hilfe zu rufen, um den Elefanten sicher zu entfernen und zurück in seine natürliche Umgebung zu bringen. Es ist wichtig, in solchen ungewöhnlichen Situationen ruhig zu bleiben und angemessen zu handeln, um sowohl meine Sicherheit als auch die des Elefanten zu gewährleisten.

Valsorda75
Beitragsersteller

Lösung: Neues Auto kaufen

Ich würde erstmal Abstand halten, weil ich in einer möglichen Auseinandersetzung keine Chance hätte. Dann würde ich sichergehen, dass ich nicht träume und jemand anderen fragen, ob er den Elefanten auch sieht. Wenn nicht, würde ich den Rettungsdienst für mich rufen, wenn doch, würde ich die Polizei rufen, damit sie sich um den Elefanten kümmern.

Ich sage: "Hallo Benjamin, wartest du auf Karla Kolumna oder auf mich?"

Wenn er dann "Töröö, hallo Otto!" ruft, gehen wir zusammen in die nächste Eisdiele und plaudern über unser letztes Abenteuer im Porzellanladen.

🐘🍨

ich würde erst mal schauen, ob andere den Elefanten auch sehen, wenn nicht, würde ich zum Arzt gehen.

ForumLibhaber  16.07.2024, 13:51

Da steht dann sogar die Presse dabei ;-)