Wie vergesse ich ein Arschloch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

suche dir eine andere "Nummer 1" und konzentriere dich auf diese.

Den anderen "vergessen" ist übrigens grundverkehrt: kaum hast du ihn vergessen, bandelt er wieder erfolgreich bei dir an (weil du hast ihn ja vergessen).

Bei hartnäckigen Exemplaren hast du diesen "vergessen & wieder anbandeln"-Zirkus über Jahre vor dir und wirst ständig aufs Neue enttäuscht. Deshalb nicht "vergessen" sondern im Gegenteil "gut merken" - damit du ihm rechtzeitig immer wieder den nächsten Korb geben kannst und nicht wieder in emotionale Schieflage kommst.

Manche Frauen stehen eben auf Arschlöcher. Und du scheinst auch dazu zu gehören.

Zumal du dich nach Nähe sehnst, bist du ein gefundenes Fressen für ihn.

Diese Menschen habe eine Antenne für so was.

Aber er wird dich ganz schnell fallen lassen, wenn er dich erstmal rumgekriegt hat. Also lass es gleich bleiben.

Sieh dich lieber in deiner Umgebung um, ob du nicht vielleicht einen anderen Jungen findest, der dir Nähe geben könnte - ohne dass er ein Arschloch ist.

Vergiss ihn einfach und such dir jemand anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch im Text deiner Fragestellung diesen Jungen bereits sehr einfühlsam als Arschloch charakterisiert und von daher sollte es doch genügen, wenn Du dir genau das auch sehr gut merken würdest. Dies hingegen zu vergessen, das wäre hier der eindeutig falsche Weg. Es kann natürlich sein, das Du grundsätzlich nach Nähe suchst und dich einsam fühlst, nur Du würdest von diesem Jungen weder das eine noch das andere bekommen und dessen solltest Du dir bewusst sein oder eben anders ausgedrückt, aber der muss es doch nun wirklich nicht sein.

" Er sieht nicht mal mehr gut aus" was heißt " mehr"? du bist doch einfach nur verletzt und regst dich jetzt auf.

im übrigen ist klammern auch keine lösung ( was aber dein problem zu sein scheint) ,entweder du wartest ab oder du vergisst ihn ganz schnell.

entscheiden musst du dich selber ,das kann dir keiner abnehmen.