Frage an die Mädchen hier, sollte ich einem Mädchen sagen dass ich sie vermisse, kommt es gut an?

6 Antworten

Hi, das kommt gut an, da sie dann weis, dass du ihr was bedeutest.

Mfg

ModZiLLaBM
Beitragsersteller

Wie sollte ich es ihr am besten sagen? :)

Hey :)

Eigentlich schon, ja. Vor allem, wenn sie auch auf dich steht! ;)

ModZiLLaBM
Beitragsersteller

Und wie soll ich es ihr am besten sagen? :)

Luckyzocker  25.08.2016, 21:25
@ModZiLLaBM

Fang erstmal mit nem normalen Gespräch an, wenn sich die Gelegenheit gibt, dann sag einfach, das du sie irendwie vermisst (also wenn ihr zum Beispiel darüber sprecht, was ihr mal gemacht habt oder überhaupt auf euch beide zu sprechen kommt)

ModZiLLaBM
Beitragsersteller
@Luckyzocker

Danke :) und sollte sie fragen ob ich sie liebe was soll ich dann sagenoch weil es is ja komisch wenn ich ihr das per WhatsApp sage :D

ModZiLLaBM
Beitragsersteller

Ok danke :) ich hab aber keine Ahnung ob sie auf mich steht...

Grundsätzlich sollte es kein Problem darstellen diesem Mädchen mitzuteilen, das Du es vermissen tust. Derweil Du aber null Ahnung hast hinsichtlich dem wie dieses Mädchen eigentlich zu dir steht sprich ob es für dich ähnlich empfindet wie Du, so würde es sich empfehlen das dem besagten Mädchen so verpackt anzubieten, das dieses Mädchen ganz klar erkennen kann, das es sich um ein ganz normales freundschaftliches vermissen handelt. Wenn das Mädchen dann aus dem Urlaub zurück sein wird, dann kannst Du schauen, wie es um deine Chancen bei diesem Mädchen steht.

oder um das nicht so auszudrücken als ob du jetzt nicht mehr ohne sie kannst : es ist hier schon ziemlich langweilig und ich vermisse dich<3

Das wird sogar sehr gut ankommen (wenn sie dich mag) da es ihr das Gefühl geben wird, dass du sie brauchst und auch magst.

Und was dagegen spricht definitiv nicht.

Sie wird sich gerührt fühlen, glaub mir :)