Wie vergesse ich das grausame Video?

chronostimelord  07.06.2021, 13:03

Video Gemeldet? Und war es garantiert echt?

Ela1802 
Beitragsersteller
 07.06.2021, 13:03

Ja habe ich und ja es war echt

Speedy935  07.06.2021, 13:11

Irgendwie glaube ich nicht, dass tiktok oder Twitter sowad zulassen würde

Kannst du den link zur beweis schicken?

Ela1802 
Beitragsersteller
 07.06.2021, 13:13

Nein tut mir leid das mache ich nicht. Auf tiktok war es für kurze Zeit, und Twitter hat oft solche Videos mit so grausamen Inhalten

Speedy935  07.06.2021, 13:21

Ok, ich werde es dann versuchen, selbst das zu finden

Was soll ich auf twitter eingeben?

Hilfst du mir?

Ela1802 
Beitragsersteller
 07.06.2021, 13:23

Nein man du bist echt krank

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch viele solcher Videos gesehen (nicht unbedingt freiwillig), die Bilder vergisst du wahrscheinlich nie. Aber es wird mit der Zeit verblassen. Wenn ich an manche Videos denke, die ich gesehen hab, wird mir auch noch komisch im Bauch. Genauer geh ich aber auf die Videos nicht ein. Es gibt viel kranken Shit auf der Welt.

Versuch dich abzulenken, mach Hobbies, was auch immer du für Hobbies hast. Hör Musik, mach was mit ner Freundin oder einem Freund. Versuch viele Positive Erlebnisse zu haben, die das negative überdecken. Dann wird es besser :)

Ela1802 
Beitragsersteller
 07.06.2021, 13:09

Dankeschön ich werde es versuchen aber ich muss meine ganzen Hausaufgaben noch machen ich weiß nicht ob ich das hin krieg :/

K0b0ldmaki  07.06.2021, 13:10
@Ela1802

Kannst ja ne Freundin fragen ob sie telefonieren mag und dann währenddessen deine Hausis erledigen? Oder geh etwas an die frische Luft, bekomm den Kopf frei und versuch es nochmal.

Ela1802 
Beitragsersteller
 07.06.2021, 13:11
@K0b0ldmaki

Okay das mache ich. Vielen dank für die hilfe

K0b0ldmaki  07.06.2021, 13:13
@Ela1802

Kein Ding :) wenn was ist, kannst auch einfach schreiben ^^

Das solche Videos für die Seele ungesund ist, ist ganz offensichtlich.
Ich schätze mal du bist noch sehr jung und da ist es recht normal das sowas schwer zu verarbeiten ist. Ich selber habe auch als Ich jung war ein Video dieser Art gesehen. Es hat mich kurz belastet aber danach ging es wieder.
Du wirst das nach einer Zeit wieder vergessen haben. Gebe diesen Gedanken einfach keinen Wert und reagiere nicht auf diese Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kolloss12  07.06.2021, 13:34

Tu das nicht. Diese Gedanken haben schon ihren Sinn. Dadurch weißt du das du ein Mensch bist und deine Reaktion ist normal. Unsere Gesellschaft ist nur so abgebrüht inzwischen das solchen videos kaum noch wert beigemessen wird. Die Bilder in deinem Kopf werden wieder verschwinden, du weißt jetzt das du sowas nicht gucken solltest. Das ist nichts schlimmes sondern normal.

Ela1802 
Beitragsersteller
 07.06.2021, 13:10

Es ist leider dauerhaft in meinem Kopf... ich weiß nicht wie ich diese Gedanken ignorieren soll

Speedy935  07.06.2021, 13:14
@Ela1802

Schick doch link, dann sage ich dir, wie schlimm es war

Ela1802 
Beitragsersteller
 07.06.2021, 13:16
@Speedy935

Ich möchte den link nicht teilen, da es echt Respekt gegenüber der Familie ist und ich erspar dir das einfach mal. Dem Mädchen wurde ganz langsam der Kopf mit einem stumpfen Messer abgesäbelt. In der Dusche

Speedy935  07.06.2021, 13:19
@Ela1802

Dann glaube ich dir nicht tut mir leid

Du kennst es ja selbst, ohne Beweise wird man nicht ernstgenommen

Das wollte ich verhindern, deswegen habe ich gefragt

Schade

Gibt es keine weitere Möglichkeit?

EmergencyExit01  07.06.2021, 13:19
@Ela1802

Du musst einfach versuchen nicht auf diese Gedanken zu reagieren. Akzeptier einfach das Sie da sind und gebe denen keinen Wert.

EmergencyExit01  07.06.2021, 13:22
@Speedy935

Du bist nicht dazu in der Lage für jemanden zu entscheiden wie schlimm es ist oder nicht.
Jeder hat seine andere Welt mit unterschiedlichen Empfindungen. Deine Welt kann komplett anders sein als für Sie.

Nur weil Ich jetzt zum Beispiel kein Problem damit habe Leichenteile aufzusammeln heißt es nicht das es für jeden so ist lol.

sangwoosashes  07.06.2021, 13:33
@Speedy935

Ach, du willst das Video doch nur selbst sehen. Nichts da mit sonst glaub ich dir nicht.

Da macht halt ein Mädchen nen Tiktok und wird kurze Momente später von einem M*fia Typen gek*pft, da sie ihn anscheinend verraten hat und erzählt hat, dass er Dr*gen verkauft.

Sprich mit Jemandem, z.b eltern oder freunde darüber und versuch an was anderes zu denken, ist erst mal schwer, aber mit der zeit vergisst du es bestimmt

Sieh es einfach als das an was es war: Ein Film. Der Filminhalt hat nichts mit dir zu tun. Eine emotionale Belastung kommt nur zustande wenn du den Film auf DICH beziehst. Du brauchst aber nicht glauben, dass er etwas mit dir zu tun hat. Mach eine Trennung zwischen dir und dem Film.

Ich hab das selbe Video gesehen, aber mich hat das nicht wirklich etwas angetan..

Auf jeden Fall sollte es nicht so lange dauern bis du dieses Image vergisst außer halt du erinnerst dich selbst ständig daran. Du solltest deinen Tag wie sonst immer verbringen, dich mit deinen Freunden ganz normal unterhalten und Zeit mit ihnen verbringen und deine Hobbies weiterhin unternehmen.

Da gibt es nicht großartig etwas, was du machen könntest, um dieses Video zu vergessen, nur dein Leben so weiterführen, wie es vorher auch war.