Ws soll ich machen (verstört nach enthauptungs Video)?

6 Antworten

Mach dir einen Tee und beruhige dich. Und dann melde den Absender der Polizei, damit es nicht weiter verbreitet wird. Er oder sie wird nur einen Denkzettel bekommen, der Urheber kommt aber vor Gericht.

Geh zu Deinen Eltern berichte was passiert ist und dann erstattet vielleicht sogar Anzeige! Den Absender solltest Du sofort blockieren!

Wer sowas einfach verschickt, sollte auch mit Konsequenzen rechnen müssen. Vielleicht werden dann einige mal wieder normal im Kopf!

Alles Gute für Dich und in Zukunft solltest Du einfach nicht jeden Link anklicken!

Wie du dies verarbeiteten kannst dabei kann ich dir nicht helfen.

Aber du kannst dich bei dem Absender bedanken mit dem Hinweis das das verbreiten solcher Videos eine Straftat ist.

ohh willkommen im club. ich hab vor kurzem auch mal so ein video geguckt und ich war kurz vorm umkippen. 10 minuten danach gings aber wieder. am besten an irgendwas anderes denken musik hören oder so ^^