Wie verfahren wenn ein Paket ankommt was man nicht bestellt hat?

13 Antworten

Ich habe auch mal post (paket) bekommen, da drinne war eine microwelle aber ich habe nie sowas bestellt....ich habe es zurück an den absender geschickt. Du kannst natürlich auch die annahme verweigern aber ich bin bei sowas immer neugierig :D

Mach den ANhang der Mail auf gar keinen Fall auf, das ist ein Trojaner!

Und über ein Paket muss du dir keine Gedanken machen, das wird nicht kommen!!!!!

Da gibt es 2 Möglichkeiten. Einmal kannst du es einfach nicht annehmen. Die andere Variante wäre annehmen, auch gern öffnen aber nicht nutzen und einlagern bis es zurück gefordert wird.

Allyluna  29.05.2015, 09:50

Man muss unbestellte Ware grundsätzlich weder aufbewahren oder zurücksenden...

Paket nicht annehmen und dann bringt der Bote es wieder zum Absender. Ruf doch einfach mal bei der Firma an was das sein soll.

gina165  29.05.2015, 11:03

Habe ich getan, die wissen von nichts, haben nichts rausgeschickt, kennen meinen Namen nicht und meine Adresse schon gar nicht..bin verunsichert...

Ps.:Mein Mann hatte für mich gefragt, sein Pc war schneller hochgefahren :D